• Barzahlen und toom geben Kooperation bekannt

    Barzahlen Sparda03 300dpi

    Barzahlen erweitert sein Partnernetzwerk im Zuge einer Kooperation mit der toom Baumarkt GmbH um rund 300 Standorte in Deutschland.

    Durch die Zusammenarbeit mit der Baumarkt-Handelskette, die zur REWE Group gehört, können die Barzahlen-Services nun auch über Supermärkte und Drogerien hinaus in Fachmärkten genutzt werden. Dazu gehören vor allem Geld einzahlen und Geld auszahlen.

    Für Kunden der teilnehmenden Partnerbanken ist dies nun auch bei toom, per Barcodeerzeugung in der eigenen Banking App auf dem Smartphone möglich. Natürlich wie üblich ohne Mindesteinkauf.

    Den Service von Barzahlen nutzen mittlerweile verschiedene Banken, um ihren Kunden das Ein- und Auszahlen an der Ladenkasse zu ermöglichen. Mit dabei sind beispielsweise N26, die DKB, die Sparda Banken oder auch die Fidor Bank.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →