• Bastion für iOS momentan kostenlos

    Bastion Header

    Ein kurzer Tipp zum Start in den heutigen Tag: Das Spiel „Bastion“ gibt es derzeit kostenlos im Apple App Store. Ihr müsst euch aber etwas beeilen, denn der Preis wird bald auf knapp 5 Euro steigen. Grund für diesen Schritt ist nämlich ein Re-Release vom Spiel und damit will man alte Käufer nicht verärgern.

    Den Link zur neuen Version des Spiels findet ihr weiter unten, der Download ist kostenlos und die Vollversion wird mit einem In-App-Kauf freigeschaltet, der wie gesagt momentan ebenfalls kostenlos ist. Ihr könnt den In-App-Kauf übrigens direkt im App Store durchführen und müsst das Spiel nicht starten.

    Denkt aber bitte an den In-App-Kauf, denn das Spiel bleibt danach kostenlos, die Vollversion von Bastion wird ausschließlich über den In-App-Kauf freigeschaltet.

    Bastion Screen

    Die Entwickler verraten nicht, wie lange man Bastion für iOS kostenlos anbieten möchte, aber mit der neuen Version kommt auch endlich der Support für das iPhone X (und höher) oder auch das iPad Pro 2018 dazu. Es ist ein altes Spiel, aber ein wirklich sehr gutes Spiel, kann man definitiv mitnehmen.

    ‎Bastion
    Preis: Kostenlos+

    Apple Arcade: Neue Spiele im November

    Apple Arcade November

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Apple Arcade so viele neue Spiele in so kurzer Zeit bekommt, aber momentan ist dem so. Gestern gab es die Meldung, dass wieder fünf neue Spiele dazu gekommen sind. Apple hat diese…2. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →