Bestellmenge: Apple entfernt Limit im Store

Apple Iphone 11 Pro Header

Apple schränkte vor ein paar Tagen die Bestellmenge im Online Store ein und erlaubte maximal zwei identische Produkte pro Kunde. Ein iPhone 11 Pro in Nachtgrün mit 64 GB konnte man sich zum Beispiel nur zweimal in den Einkaufskorb legen.

Diese Bestellmenge wurde nun entfernt. Ich habe das eben mal mit einigen Produkten im Store durchprobiert, bei den iPhones gibt es nun aber eine maximale Menge von 6 Einheiten. Wobei ich nicht weiß, ob es diese vorher schon gab. Vom neuen iPad Pro hätte ich aber theoretisch 100 Einheiten im Apple Online Store bestellen können.

Ipad Pro 2020

Es ist unklar, warum Apple die Bestellmenge über das Wochenende eingeschränkt hat, aber vielleicht wollte man auch nur ein paar Dinge in der Krise regeln und dabei auf Nummer sicher gehen. Immerhin hat sich Apple dazu entschieden jetzt einige neue Produkte auf den Markt zu bringen und diese kann man derzeit nur online kaufen.

Video: Das Apple iPad Pro 2020

Apple iPad und iPad Air: Logitech-Tastatur mit Touchpad

Apple Ipad Air Logitech Tastatur Trackpad Header

Apple präsentierte diese Woche ein neues iPad Pro und mit diesem auch ein Magic Keyboard, welches im Mai kommt. Die Besonderheit: Mit iPadOS 13.4 werden wir den Support für Trackpads sehen. Das Update erscheint kommende Woche. Doch nicht nur das…20. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.