• Bethesda @ E3: Doom Eternal, Wolfenstein und Elder Scrolls: Blades für die Switch

    Doom Eternal

    Neben Microsoft fand in der Nacht von Sonntag auf Montag auch die Keynote von Bethesda statt und dort hatte man ebenfalls einiges für die E3 geplant. Es gab zum Beispiel einen neuen Trailer für Doom Eternal und auch einen Termin, denn das Spiel wird am 22. November 2019 erscheinen.

    Mit Deathloop gab es außerdem eine Weltpremiere auf der E3 2019:

    Und Fans von Commander Keen kamen ebenfalls auf ihre Kosten:

    Besitzer einer Nintendo Switch können sich im Herbst über The Elder Scrolls: Blades freuen und auch hier hat man einen eigenen Trailer veröffentlicht:

    Doch es gab noch mehr im Rahmen der E3 2019 zu sehen, unter anderem auch zu Wolfenstein und Fallout 76. Ich empfehle euch einen Blick in den Blog von Bethesda und auf dem YouTube-Kanal gibt es weitere Trailer zu sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →