Black Friday bei Google: 200 Euro Rabatt auf Pixel 3 (XL) und mehr

Google Pixel 3 Xl Kamera Header

Google plant einen Black Friday im eigenen Store und hat schon mal eine erste Preview dafür veröffentlicht. So wird es unter anderem 200 Euro Rabatt auf das aktuelle Pixel 3 (XL) geben, was wahrlich kein schlechter Deal ist.

Home-Produkte sind teilweise mehr (Home und Home Mini), teilweise weniger (Home Max) stark reduziert. Los geht es schon am Donnerstag, dem 22. November 2018. Klickt bei Interesse schon mal auf den Link in der Quelle, dort könnt ihr die Google-Angebote für den Black Friday anschauen.

PS: Wir werden euch kommende Woche natürlich mit allen guten Deals versorgen, ich denke da werden andere Stores auch noch nachziehen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.