• Nintendo Switch: Special Episode für „Captain Toad: Treasure Tracker“

    Nintendo Switch Header Neu

    Es gibt eine Special Episode für Captain Toad: Treasure Tracker. Das Switch-Spiel wird damit um 18 Herausforderungen erweitert, inklusive 5 neuer Level mit jeweils einer neuen funkelnden Krone. Es handelt sich jedoch um kein kostenloses Update, sondern man muss 5,99 Euro für den In-App-Kauf bezahlen.

    Falls man das Spiel und den DLC-Pack direkt gemeinsam haben möchte, dann kostet das 45,98 Euro, das Spiel wird aber auch weiterhin für 39,99 Euro ohne die Spezialepisode angeboten. Das Spiel selbst bleibt eine Empfehlung, auch wenn ich die ein oder andere Aktion für knapp 30 Euro abwarten würde.

    Zur neuen Episode für Captain Toad kann ich aber nichts sagen, da ich sie bisher noch nicht gespielt habe und nicht weiß, ob sich die 6 Euro lohnen.

    Captain Toad Treasure Tracker

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →