Chefkoch und Bring! verknüpfen ihre Angebote

Chefkoch Bring

Chefkoch und Bring! verknüpfen ab sofort ihre Angebote. Was bereits bekannt war, wurde nun offiziell verkündet.

Die Rezept-Plattform Chefkoch und die Einkaufslisten-Plattform Bring! verbinden ihre Produkte miteinander. Das Verlagshaus Gruner + Jahr, zu dem Chefkoch gehört, hat sich bereits Ende Mai über seine Venture-Einheit an dem Schweizer Start-up Bring! Labs AG beteiligt. Jetzt haben Chefkoch und Bring! eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Chefkoch-User können die Zutaten für Rezepte direkt aus Chefkoch heraus mit einem Klick auf die Bring!-Einkaufsliste übertragen und aus der Bring!-App heraus jederzeit wieder aufrufen. Zudem werden zahlreiche Chefkoch-Rezepte sowie redaktioneller Food-Content bei Bring! eingebunden.

Ich nutze Bring! sehr gerne, kann mit den redaktionellen Inhalten innerhalb der App allerdings gar nichts anfangen. Was für mich interessant wäre und wirklich fehlt: Produkte aus den in der App eingebundenen Prospekten direkt auf die Einkaufsliste legen können.

Deezer HiFi bekommt lückenlose Wiedergabe

Deezer Header Logo

Der Audio-Streamingdienst Deezer hat dieser Tage für sein HiFi Abo die lückenlose Wiedergabe eingeführt. Die Stille zwischen zwei Songs gehört ab sofort für alle Deezer HiFi User der Vergangenheit an. Mit der lückenlosen Wiedergabe brauchen Deezer HiFi Fans weder vorzuspulen…2. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).