Cherry startet am 12. März bei Apple TV+

Tom Holland Cherry

Die Kombination aus den Russo Brothers und Tom Holland war in den letzten Jahren durchaus ein Garant für Erfolg. Also nicht unbedingt Tom Holland, aber mit den Marvel-Filmen hatten alle Erfolg und der letzte Avengers-Film hat sich sogar zum erfolgreichsten Film aller Zeiten entwickelt – sicher auch dank Spider-Man.

Mit Cherry wollten alle einen neuen Film wagen und laut den Russo Brothers ist es das bis dato persönlichste Projekt. Der Film läuft seit ein paar Tagen in den Kinos (sie haben ja nicht weltweit zu), wird aber sehr bald bei Apple TV+ starten. Genau genommen sogar schon am 12. März 2021, also in weniger als zwei Wochen.

Cherry kommt bisher nicht gut an

Die Kritiken sind bisher aber nicht besonders positiv und bei Metacritic gibt es nur 46 Punkte (von 100 Punkten). Die ersten Besucher sehen es nicht ganz so kritisch, aber mit etwas mehr als 6 Punkten (von 10 Punkten) ist das vermutlich auch kein Meisterwerk. Es gibt vor allem auch viele Stimmen, die sehr negativ sind.

Wer jedoch Apple TV+ nutzt, der kann sich in wenigen Tagen ein eigenes Bild von Cherry machen, denn der Film wird „kostenlos“ (mit Abo) verfügbar sein. Ich war eigentlich auf Cherry gespannt, werde aber mal abwarten, wie sich der Score nach dem Release bei Apple TV+ entwickelt – eigentlich wollte ich ihn schauen.

Pixar zeigt ersten Trailer für Luca

Luca Pixar

Mit Soul feierte Disney erste vor ein paar Wochen einen großen Erfolg bei Disney+ und nun steht auch schon der nächste Film von Pixar an: Luca. Der Film soll im Juni 2021 „erscheinen“. Was das genau bedeutet lässt Disney aber…25. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.