• Comic Con 2019 in San Diego: Marvel, The Walking Dead und weitere Events

    Comic Con Header

    Heute startet mal wieder die Comic Con 2019 in San Diego, einer der größten Veranstaltungen rund um Nerd-Themen. Die Messe ist aber schon seit Jahren keine kleine Comic-Messe mehr, sondern wird auch von Unternehmen für große Ankündigungen genutzt. Und auch 2019 steht wieder einiges auf dem Plan.

    Die ersten Events starten schon heute, unter anderem mit Robert Kirkman, der überraschend The Walking Dead (Comic) beendete. Morgen geht es dann unter anderem mit den Russo Brothers weiter, die uns den Plan für Phase 4 des Marvel Cinematic Universe nennen könnten. Die für mich spannendste Veranstaltung.

    Am Samstag haben übrigens auch die Marvel Studios mit Kevin Feige zu einem Event eingeladen, es wird also mit Sicherheit viele Details für die Zukunft geben.

    Doch auch Themen wie Rick & Morty, The Walking Dead (Serie), Star Wars und Star Trek werden am Wochenende für Gesprächsstoff sorgen. Auch Netflix ist vor Ort und auch hier dürfte es Ankündigungen und Trailer geben. Eine Übersicht mit allen Panels gibt es auf der offiziellen Webseite der Comic Con.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →