Congstar verschenkt Datenvolumen an Bestandskunden

Congstar

Congstar meldet sich aktuell mit einer guten Nachricht bei zahlreichen Bestandskunden. Es gibt Datenvolumen kostenlos.

Kunden, die bei Congstar einen Tarif ohne GB+ haben, erhalten aktuell Datenvolumen geschenkt. Wir wissen nicht genau, welche Tarife davon betroffen sind, aber wir konnten die Aufwertung nachvollziehen und zum Beispiel für den Tarif Allnet Flat M (Flex) verifizieren.

In der Nachricht heißt es:

[…] wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Und weil wir unsere Kunden und einfach fairen Mobilfunk lieben, profitierst du heute davon: wir werten deinen Tarif kostenfrei auf.

Ab sofort surfst du ohne Aufpreis in der Allnet Flat M mit 30 GB Datenvolumen.

Das Beste: Du zahlst dafür keinen Cent zusätzlich!

In diesem Fall wären das bei der Allnet Flat M also nach der Umstellung 30 GB Datenvolumen statt 25 GB für den gleichen monatlichen Preis von 20 Euro. Checkt einfach mal euren Posteingang bzw. congstar-Tarif, ob ihr auch profitiert habt.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Frank Bönebruch 👋

    habe auch nix bekommen 😕

  2. FL 👋

    Meine Frau hat die 5GB erhalten. Bei mir ist bisher nichts angekommen. Haben beide den M Flex auch zeitgleich abgeschlossen.
    Vielleicht weil ich gelegentlich Volumen dazu buche 😂

  3. Dose 🪴

    Bei mir jetzt auch statt 25, neu 30 GB. Für 20€ Allnet.
    Weiß gar nicht, was ich damit machen soll…

    1. Max.Good 🍀

      Haben ist besser als brauchen.

  4. Andreas Strobel 🪴

    Konnte auch wechseln sag ich mal. Musste es manuell umstellen. Wurde mir angezeigt. Habe den XL+ vorher mit 35 GB, jetzt mit 40 GB im Monat für 30€. Preis blieb gleich.

    Danke ans Mobiflip Team bzw. René für die Info :-)

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Provider / ...