Corona-Warn-App: Update bringt digitalen Impfnachweis mit

Corona Warn App Header

Die Corona-Warn-App hat soeben ein Update erhalten, welches die App auf Version 2.3.2 anhebt. Kurz vor der CovPass-App, die kommende Woche erscheint, landet der Impfnachweis schon jetzt in der Corona-Warn-App.

Der digitale Impfnachweis wird euch nach der zweiten Impfung übergeben und kann dann in einer der beiden Apps gespeichert werden. Bei der Corona-Warn-App findet ihr den Hinweis auf der ersten Seite (etwas runter scrollen).

14 Tage nach der vollständigen Impfung wird euch das dann in der App angezeigt und ihr könnt das als Nachweis nutzen. Falls ihr noch keinen digitalen Impfnachweis besitzt, dann könnt ihr diesen bald (u.a.) bei Apotheken holen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.