Das OnePlus Pad für Deutschland ist abgesagt

Oneplus Pad 2023

OnePlus verkauft seit einigen Tagen das OnePlus Pad in Deutschland, jedenfalls konnte man es einige Tage vorbestellen. Den Preis gab es allerdings erst diese Woche und laut OnePlus sollte heute der Marktstart sein – nun, daraus wird nichts.

Kein OnePlus Pad für Deutschland

Man hat das OnePlus Pad für Deutschland abgesagt. Laut OnePlus wurde der Verkauf jedenfalls „ausgesetzt“, man hält sich also eine Hintertür offen. Wer aber sein neues Produkt zum Marktstart nicht anbietet und auch kein neues Datum für den Verkauf nennen kann, der dürfte keine großen Pläne für das Produkt haben.

Die Vorbesteller sollen ihre Einheiten erhalten und OnePlus plant auch Support für das Android-Tablet ein, aber man entschuldigt sich für diesen Schritt. Es ist unklar, wie viele Einheiten des OnePlus Pad in Deutschland am Ende ausgeliefert werden.

Das Vertrauen der Nutzer ist jedenfalls weg und diese Aktion macht das ganz und gar nicht besser. Testmuster für Medien gab es auch keine und es verschärft den Eindruck, dass sich BBK jetzt mit ersten Marken aus Deutschland zurückzieht.

Das erste Google Pixel Tablet wird nicht günstig

Google Pixel Tablet Dock

Google steigt bald wieder in den Markt für Android-Tablets ein, denn nach einem ersten Anlauf mit Nexus-Modellen folgte ein Experiment mit Chrome OS, was direkt scheiterte, und jetzt soll es […]20. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Einfach nur schwach!

  2. RR 🍀

    Damit direkt DOA.
    Tschüss OnePlus, Oppo und vermutlich demnächst auch Vivo. 👋🏻

    OnePlus war echt mal meine absolute Kaufempfehlung. Allerdings ging es nach dem 8 Pro eigentlich nur noch bergab. Spätestens mit dem Wegfall vom ursprünglichen OxygenOS war der Untergang eigentlich besiegelt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...