• Deutsche Bahn prüft Apple Pay als Zahlungsart

    Die Deutsche Bahn hatte dieser Tage erst paydirekt als Zahlungsart in ihre App integriert. Eine kleine Randnotiz dazu möchte ich noch nachreichen. Immerhin prüft man nämlich, ob nicht auch eine Integration von Apple Pay in der App möglich wäre, wie der Support auf Nachfrage mitteilte.

    Das wäre durchaus nützlich. Zudem spricht von Händlerseite wenig dagegen. Dass die Umsetzung auch für den Nutzer sehr bequem ist, kann jeder, der Apple Pay bereits nutzen kann, hier selbst ausprobieren.

    Apple Pay: Meine Erfahrungen im Alltag

    Apple Pay Deutschland Header

    18.12.18: Seit genau einer Woche ist Apple Pay in Deutschland verfügbar. Ich habe es seitdem intensiv genutzt. Meine Erfahrungen dazu findet ihr in diesem Beitrag. Zunächst einmal sei erwähnt, dass ich vor dem Start von Apple Pay, immer wenn es möglich war, meine Einkäufe kontaktlos bezahlt habe. Meist mit meiner Curve-Karte.… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →