DHL: Strichcode der Kundennummer ist zurück in der App

Dhl Packstation Digital

Nachdem es durch das letzte Update der App „Post & DHL“ möglich wurde, Sendungen mit mobilen Paket- und Retourenlabels über die App-gesteuerten DHL Packstationen zu versenden, gibt es ab sofort wieder Anpassungen.

So führt DHL „auf vielfachen Kundenwunsch“  mit dem neuen Update den Strichcode der Kundennummer wieder ein.

Kunden finden diesen in der App unter „Packstation“ → „Versenden“ und können ihn im Versandprozess an der Packstation nutzen, um den Einlieferungsbeleg per E-Mail zu erhalten bzw. auch um Bonuspunkte zu sammeln.

apps.apple.com

play.google.com


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Dj 👋

    Zudem ist das Eintippen schneller als sich mit den Scannern abzuärgern. Selbst bei DHL wird nicht mehr gescheit getestet oder intern geprüft was man anpasst.

  2. Felix 🔅

    Hat ja nur eine halbe Ewigkeit gedauert. Immerhin ist es wieder da, meine Postnummer kann ich aber mittlerweile auswendig um sie einzutippen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / Software / ...