• Die Triple-Frontkamera kommt

    Meitu Triple Kamera Front

    2018 haben wir Smartphones mit 3 und 4 Kameras auf der Rückseite gesehen, 2019 werden da vielleicht noch mehr dazu kommen. Doch auch auf der Front sind zwei Kameras mittlerweile quasi schon normal. 2019 werden wir dann wohl auch dort vermehrt drei Kameras sehen. Meitu macht den Anfang.

    Bei der TENAA ist ein Modell aufgetaucht, welches eine Triple-Kamera auf der Frontseite besitzt. Und wenn ihr jetzt sagt: Meitu, wer zur Hölle ist das, juckt mich doch nicht in Deutschland. Vielleicht ändert sich das bald, denn Xiaomi hat Meitu übernommen. Und jetzt kann man hier 1 und 1 zusammenzählen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn Xiaomi irgendwann im nächsten Jahr auch ein Modell mit drei Kameras auf der Front anbietet. Stellt sich dann nur die Frage, wann Xiaomi nach Deutschland kommt. Das ist aber ein anderes Thema. Es ist übrigens noch unklar, wie Meitu die drei Kameras nutzt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →