EA Play 2019: FIFA 2020, Star Wars und mehr im Livestream

Ea Games Play Header

Die E3 steht vor der Tür und am Wochenende geht es mit den ersten großen Ankündigungen los. Ein Highlight dürfte für viele direkt am Samstag starten und es nennt sich EA Play 2019. Vor allem dank FIFA, was immer noch eines der am meisten verkauften Spiele auf allen verfügbaren Plattformen der Welt ist.

Für die Switch war das Spiel bereits bei Amazon gelistet und es soll am 28. September erscheinen, ob das stimmt, werden wir dann aber erst am Samstag erfahren. Dort wird der neue Titel offiziell vorgestellt und wir bekommen die Details. Ein paar wird man sich aber vielleicht auch noch aufheben.

EA Play 2019: Liste der Spiele

Doch EA hat noch mehr geplant und auch eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die man auf dem Event zeigen möchte. So sieht die Reihenfolge von EA Play aus:

  • Countdown to EA PLAY
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Apex Legends
  • Battlefield V
  • FIFA 20
  • Madden NFL 20
  • The Sims 4

Die sportlichen Spiele kommen also zum Ende der Veranstaltung, doch Sims 4 machte den Abschluss (vermutlich mit dem Erweiterungspack „Island Living”).

Die Veranstaltung ist für 18:00 Uhr angesetzt und wird natürlich auch live übertragen, behaltet dazu diese Seite im Auge. Der Livestream wurde aber auch schon bei YouTube online gestellt, ihr könnt das Event hier verfolgen:

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).