• Nintendo Switch: FIFA 20 bereits bei Amazon gelistet

    Fifa 19 Screen Header

    Noch hat EA das neue FIFA 20 nicht offiziell angekündigt, doch man darf davon ausgehen, dass wir es im Rahmen der E3 im Juni sehen werden. EA wird zwar mit keiner Keynote auf der Messe vertreten sein, doch es wird wieder ein EA Play im Juni geben, was bedeutet: Am 8. Juni könnte man FIFA 20 vorstellen.

    FIFA 19 wurde übrigens im Rahmen des Play-Events am 9. Juni 2018 enthüllt und es gab einen Trailer und viele Details. Das Spiel selbst wird dann aber vermutlich erst im Herbst (September rum) erscheinen. Und auch in diesem Jahr wird die Nintendo Switch wohl wieder (das dritte Jahr in Folge) mit dabei sein.

    Nintendo Switch: FIFA 20 am 28. September

    Bei alten Nintendo-Konsolen war das nicht selbstverständlich, doch nun gehört Nintendo mit zum Programm von EA. FIFA 20 soll laut Amazon USA am 28. September für die Nintendo Switch erscheinen, was durchaus passen würde.

    Aktuell haben das weder Nintendo noch EA bestätigt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass EA nun ein paar Tage vor dem Event die großen Shops mit den entsprechenden Details versorgt und Amazon durchaus offizielle Informationen erhalten haben könnte. Vielleicht spekuliert Amazon hier aber auch nur.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →