Ergonomische Tastatur: Logitech präsentiert Wave Keys

High Resolution Png Wavekeysamazonoffwhitepan

Logitech hat die Tastaturen Wave Keys und Wave Keys for Business vorgestellt, die speziell für ergonomisches und komfortables Arbeiten entwickelt wurden.

Die Tastatur Wave Keys zeichnet sich durch ein wellenförmiges Tastenlayout und eine gepolsterte Handballenauflage aus, die eine natürlichere Hand- und Handgelenkshaltung beim Tippen ermöglichen soll. Die Tastatur ist in den Farben Graphit und Weiß erhältlich.

Neben der Wave Keys bringt Logitech auch die Wave Keys for Business auf den Markt, die sich speziell an Unternehmen richtet. Diese Tastatur ist ergonomisch geformt und verfügt über die Logi Bolt-Technologie für zuverlässige Verbindungen, die den Sicherheitsanforderungen von Unternehmen entsprechen. Mit der Anwendung Logi Options+ kann die Tastatur individuell konfiguriert werden.

Die Wave Keys ist ab dem 13. Oktober 2023 in den Farben Graphit und Weiß zu einem Preis von 79,99 Euro (UVP) erhältlich, die Wave Keys for Business ab November 2023. Alle Eckdaten findet ihr auf den verlinkten Produktseiten.


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    Wenn es die mit Kabel geben würde, wäre es wirklich für Business interessant.

  2. derBen 👋

    Das gabs doch vor 32 Jahren schon von Microsoft ?!?

  3. NamDo ☀️

    leider haben die meisten „business“ keyboards ein sehr schwammiges tippgefühl…

    dabei sind das oft Leute, die am meisten tippen 😂

  4. Stefan 🏆

    Da meine K800 Illuminated Wireless langsam den Geist auf gibt, sollte ich mir die vielleicht näher anschauen. 🤔

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Zubehör / ...