ESR präsentiert neues MagSafe-kompatibles Zubehör

1 1 (2)

Das Technologieunternehmen ESR zeigt diese Woche seine aktuellen kabellosen HaloLock-Ladegeräte mit CryoBoost auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.

Die Kollektion besteht aus drei MagSafe-kompatiblen Ladegeräten für iPhone, AirPods und Apple Watch. CryoBoost ist eine Technologie zur Handykühlung, die es Benutzern ermöglicht, ein in Gebrauch befindliches Handy der iPhone 14- oder 13-Serie schneller aufzuladen als mit dem offiziellen Apple MagSafe-Ladegerät.

Esr Ces 2023

HaloLock ist ein ganzes Ökosystem aus magnetischem Zubehör, das MagSafe über das hinausführt. Von den MagSafe-kompatiblen Autoladegeräten bis hin zu einer Sammlung von Halterungen und Ladegeräten für zu Hause und Büro ist alles dabei. Einige Produkte sind bereits im Handel.

Die CES-Sonderseite findet ihr bei ESR. Dort werden auch einige Produkte aufgeführt. Bilder des neuen Zubehörs binde ich aber auch nachfolgend ein. Hierzulande verkauft ESR auch über Amazon, dort gibt es bereits einige der aktuellen Zubehörteile.

3 (1) 1 (2) Esr Halolock Wireless Car Charger With Cryoboost 4 (5) 1 (2) 2 (7)

EcoFlow präsentiert Robo-Rasenmäher, Klimaanlage und tragbaren Kühlschrank

Ecoflow Ces2023

EcoFlow, ein Unternehmen für Lösungen mit tragbarer Stromversorgung, hat auf der Messe CES neue Geräte vorgestellt. Mit dabei ist die tragbare Klimaanlage „Wave 2“ sowie den Robo-Rasenmäher und -abstreifer „Blade“ […]6. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Zubehör / ...