• Facebook Portal: Ende 2019 wird es noch mehr Hardware geben

    Facebook Portal

    Facebook präsentierte Ende 2018 zwei smarte Speaker mit Display und somit die ersten Produkte vom Portal-Lineup. Sie wurden in einer Zeit vorgestellt, in der Facebook viel Kritik bezüglich der Privatsphäre bekam und die Meldungen sind seit dem nicht abgeklungen, die Produkte kamen aber dennoch auf den Markt.

    Doch hier ist auch noch nicht Schluss, denn Facebook hat weitere Pläne für Portal und will im Herbst weitere Produkte vorstellen. Dann sind auch ganz neue Geräte mit einem neuen Formfaktor geplant, Details nannte man aber nicht.

    Ein Gerät, welches seit ein paar Wochen die Runde macht, ist eine Kamera, die man mit dem TV verbinden kann. Sieht jedenfalls so aus, als ob der Fokus auf Displays und Kameras bleiben wird. Laut Facebook verkaufen sich die Speaker „sehr gut“, aber das kann alles heißen, Zahlen nannte man nämlich keine.

    Die smarte Hardware erobert jedenfalls das Haus und Facebook möchte hier ein wichtiger Teil sein, wenn es um die Verknüpfung zwischen den Menschen geht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →