Facebook Watch: Kooperation mit RTL II

Facebook Watch, die Video-Plattform innerhalb von Facebook, kann mittlerweile  720 Millionen Nutzer monatlich und 140 Millionen Nutzer täglich, die mindestens eine Minute den Service nutzen, vorweisen.

Heute nun hat man, nach der Kooperation mit ProSiebenSat.1, auch eine engere Zusammenarbeit mit RTL II verkündet. Facebook Watch bietet im Rahmen der Kooperation den Nutzern künftig einen Katalog an Video-Inhalten des TV-Senders an.

Nutzer erhalten damit Zugriff auf zahlreiche Inhalte von RTL II, darunter „GRIP – Das Motormagazin“, „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“. Darüber hinaus wird RTL II auch exklusive Inhalte für Watch produzieren, darunter Livestreams von Events, Behind-the-Scenes-Material oder Interviews.

Wie ich neulich schon einmal sagte: Für mich wächst da zusammen, was zusammen gehört und das meine ich nicht wohlwollend.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).