• Fidor Bank überarbeitet Community und Tomorrow verbessert die App

    Fidor Bank Header

    In diesem Beitrag möchte ich zwei Kurzmeldungen aus dem Fintechbereich platzieren.

    Fidor Bank überarbeitet Community

    Zum einen sei erwähnt, dass die Fidor Bank ihre Community kräftig aufgeräumt hat. Das neue, frische Design sticht einem sofort ins Auge und erleichtert die Nutzung des Onlineangebots erheblich.

    Leider hat man im Zuge des Community Redesign nicht gleich der ganzen Website einen neuen Anstich verpasst, die könnte das nämlich auch dringend vertragen.

    Tomorrow verbessert die App

    Nachdem das nachhaltige Banking-Angebot Tomorrow für alle Kunden gestartet ist, wurde aktuell auch die Tomorrow-App verbessert. Vor allem der Homescreen wurde überarbeitet.

    So finden Nutzer ab sofort die Funktionen Überweisung und Dauerauftrag in einem gemeinsamen Feature. Im Menü „Mehr“ gibt es neue Unterpunkte und außerdem kann man nun auch in die (finanzielle) Zukunft schauen.

    Wenn Du den Übersichts-Screen herunterwischst, werden oberhalb von „Heute” Deine bereits existierenden Daueraufträge für die kommende Zeit angezeigt. Und damit Du künftig noch besser nachvollziehen kannst, wohin Dein Geld fließt, kannst Du nun auch die Kategorien von Daueraufträgen anpassen.

    Zusätzlich hat Tomorrow die „Force-Touch“-Funktion für den Übersichts-Screen und das Impact Board hinzugefügt.

    ‎Tomorrow - Mobile Banking
    Preis: Kostenlos
    Tomorrow Mobile Banking
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →