• Europa: FIFA 19 und Super Mario bisher die Besteller 2019

    New Super Mario Bros U Deluxe Switch

    Laut Daten von GfK Entertainment sind die beiden Spiele-Bestseller im ersten Halbjahr bisher FIFA 2019 und New Super Mario Bros. U Deluxe gewesen. Das zeigen die Daten der europäischen Märkte, wobei nur die physischen Kopien gemessen wurden, da die Hersteller keine Zahlen zu digitalen Verkäufen veröffentlichen.

    FIFA war in Ländern wie Spanien, Polen und Portugal beliebter, während Super Mario in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz beliebter war. Was hier vielleicht auch interessant ist: FIFA 19 gibt es für fast alle Plattformen, Super Mario Bros. ist jedoch ein exklusives Spiel für die Nintendo Switch.

    Ebenfalls bemerkenswert: GTA V bleibt auch 2019 ein Hit und hält sich in fünf Ländern weiterhin in den Top 3 der Verkaufscharts. Nach Tetris und Minecraft ist GTA V zum beliebtesten Spiel aller Zeiten geworden. Wann GTA 6 kommt, ist noch unklar, auch wenn die Gerüchteküche immer mal wieder brodelt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →