• Firefox bekommt ein neues Logo

    Firefox Logo Header

    Mozilla hat der Firefox-Marke ein neues Logo spendiert, welches ihr auf dem Beitragsbild seht. Vor fast einem Jahr kündigte man an, dass man ein neues Branding für die Firefox-Marke entwickelt und das ist nun endlich offiziell.

    Es handelt sich dabei übrigens nicht um das neue Logo für den Browser, der hat zwar auch ein frisches Logo bekommen, aber der Fuchs bleibt. Dieses Logo steht für die Angebote mit Firefox im Namen, hier eine Übersicht der Produkte:

    Firefox Familie

    Ein schöner und einheitlicher Look wie ich finde, man wird noch minimalistischer, als man es bisher schon war. Das letzte Logo für den Firefox Browser wurde schon dezenter und wer nicht mit der Marke aufgewachsen ist, der wird beim neuen Logo vermutlich schon gar nicht mehr an eine Weltkugel in der Mitte denken.

    Doch Veränderungen sind in der heutigen Zeit wichtig, wenn man sich dem Markt anpassen möchte und Mozilla ist dazu bereit. In diesem Blogeintrag und im Video spricht man ein bisschen über die Ereignisse bei der Design-Entscheidung.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →