• Fortnite für Android (Beta) gestartet, los geht es mit Samsung-Smartphones

    Fortnite Header

    Fortnite wird wohl gleich im Rahmen der Note-Keynote vorgestellt, doch das Spiel ist bereits über die Samsung-App „Galaxy Apps“ verfügbar. Man kann es nicht nur mit den neuen Galaxy-Modellen spielen, sondern auch mit einem Galaxy S7 oder Galaxy Tab S3. Es muss aber schon ein (älteres) Flaggschiff-Gerät von Samsung sein.

    Mangels Samsung-Smartphone und Tablet können wir das aktuell leider nicht selbst überprüfen, doch eine kurze Suche hat gezeigt, dass der Download bei einigen bereits möglich ist. Schaut also am besten mal in die App „Galaxy Apps“ auf eurem Gerät und sucht nach Fortnite.

    Kleiner Hinweis an alle Android-Nutzer: Es handelt sich aktuell noch um eine Beta, die auch für andere Modelle kommen wird. Samsung-Nutzer werden nur zuerst eingeladen, so Epic Games.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →