• Fortnite: Über 2 Millionen Downloads auf der Nintendo Switch

    Fortnite Nintendo Switch

    Während sich die Gaming-Szene noch über die Engstirnigkeit von Sony ärgert, hat Nintendo verkündet, dass Fortnite in den ersten 24 Stunden seit Release im eShop über 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ein kleiner Anteil an den 125 Millionen aktiven Spielern, aber immerhin.

    Was mich interessieren würde: Wie viele Spieler mit der Switch-Version neu dazu gekommen sind und wie viele sich mit ihrem bestehenden Account angemeldet haben. Das wären dann Zahlen, die uns Epic Games nennen müsste, doch dort hat man sich dazu nicht geäußert.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Newsticker aufrufen →