• Fortnite: Version für den Apple TV ist derzeit nicht geplant

    Fortnite Header

    Gestern machte ein Gerücht die Runde, dass Epic Games an Fortnite für tvOS arbeiten könnte. Grund: Hinweise im Code der App. Und weil so ein Schritt durchaus Sinn ergeben würde, verbreitete sich die Nachricht dank des aktuellen Hypes rund um das Spiel schnell.

    Doch eine Version für den Apple TV ist derzeit nicht geplant, das hat Nick Chester von Epic Games in einem Tweet bekannt gegeben. Man schließt es nicht komplett aus, aber der Hinweis im Code wurde falsch interpretiert. Schade, hätte tvOS als Plattform sicher gut getan.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →