• Microsoft kündigt Forza Street für Windows, Android und iOS an

    Forza Street Header

    Turn 10 Studios, ein Tochterunternehmen von Microsoft, hat mit Forza Street einen neuen Renntitel angekündigt, der ab sofort kostenlos für Windows-PCs verfügbar ist. Und ihr könnt es euch sicher schon denken, da niemand etwas zu verschenken hat: Das Rennspiel besitzt natürlich diverse In-App-Käufe.

    Forza Street soll im Laufe des Jahres außerdem auch für Android und iOS erhältlich sein, ein Datum bekommen wir allerdings noch nicht. Das Spiel soll nun laut Microsoft weiterentwickelt werden und man möchte dabei auf die Wünsche der Fans eingehen und versuchen Feature-Vorschläge einzubauen.

    Die PC-Version von Forza Street findet ihr hier und sobald die Version für Android und iOS erhältlich ist, werden wir im Blog ein entsprechendes Update nachreichen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →