FRITZ!App Fon für Android: Sprachverbindung zu unterstützten Türsprechstellen

Fritz App Fon

Die FRITZ!App Fon für Android hat aktuell ein Update auf Version 2.9.0 erhalten, welches auch neue Funktionen bzw. Verbesserungen mitbringt.

Ab dem FRITZ! Labor 7.51 gibt es eine interessante neue Möglichkeit innerhalb der App. So ist es nun möglich, Sprachverbindung zu unterstützten Türsprechstellen herzustellen.

Auch wurden Fehler behoben. So wurde die App gelegentlich als „Offline“ angezeigt, obwohl sie das nicht war, was jetzt nicht mehr vorkommen sollte. Außerdem hat man die teilweise fehlende Kontaktbilder bei Anrufen gefixt.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für Android steht bereits zum Download im Google Play Store bereit.

play.google.com

Samsung One UI 5 Watch: Großes Update für Wear OS geht in Testphase

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Samsung hat schon im Mai erste Details zu One UI 5 Watch genannt, der eigenen Version von Wear OS für die Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 5 (und die […]7. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...