• FRITZ!Box 6490 Cable: Alle Unitymedia-Kunden erhalten FRITZ!OS 7.01

    6490 Unitymedia Fritzos7

    Unitymedia hatte kürzlich im Rahmen eines Testlaufs damit begonnen, für einen begrenzten Nutzerkreis das Update auf FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box 6490 Cable zu verteilen. Heute gab man bekannt, dass die Tests vorbei sind. Das bedeutet, das Update wird nun allen Unitymedia-Privatkunden angeboten.

    Manche FRITZ!Box-Modelle hatten zunächst FRITZ!OS 7.0 erhalten, während andere direkt auf FRITZ!OS 7.01 aktualisiert wurden. Letzteres ist nun auch bei der FRITZ!Box 6490 Cable von Unitymedia der Fall.

    AVM hat FRITZ!OS 7 und die neuen Funktionen des Systems vor einer Weile in einem Video vorgestellt, worauf wir bereits verwiesen haben. Den kompletten Changelog von FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box 6490 Cable (freie Version) könnt ihr hier einsehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →