Frozen 2: Offizieller Trailer veröffentlicht

Frozen 2

Die Walt Disney Animation Studios haben heute einen offiziellen Trailer für den im Herbst erscheindenden Film „Frozen 2″ veröffentlicht. Frozen war einer der erfolgreichsten Disney-Filme der letzten Jahre, in Deutschland bekam er den Titel „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren”. Im Herbst 2019 gibt es einen zweiten Teil.

Der heute veröffentlichte Trailer gibt euch einen kurzen Einblick in den Nachfolger und zeigt, was uns wohl im November erwarten wird. Konkret geht es um die Frage, wie Elsa zu ihren Fähigkeiten gekommen ist. Am 22. November werden wir es erfahren (im gleichen Monat startet übrigens auch Disney+ in den USA).

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.