GALERIAmobil wurde eingestellt

Sim Card Tray

Die Mobilfunkangebote der zu Galeria Kaufhof gehörigen Marke GALERIAmobil wurden eingestellt. Dies hat die Drillisch Online GmbH uns gegenüber auf Anfrage bestätigt.

Bestehende Kunden können sich noch in das Kundencenter einloggen bzw. werden beim Besuch der Website von GALERIAmobil darauf weitergeleitet. Neukunden werden als Alternative bereits an die Drillisch-Mobilfunkmarke discoTEL verwiesen.

Leider haben wir ab 04.12.2019 die Zusammenarbeit mit Galeria Mobil beendet. Diese Marke steht nicht zur Verfügung.

– Drillisch Online GmbH

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.