• getnow.de und METRO schließen neuen Kooperationsvertrag

    Shopping Einkauf Handel Shop

    METRO Deutschland und getnow.de haben aktuell einen neuen Kooperationsvertrag geschlossen.

    Der Online Supermarkt getnow.de liefert derzeit über 10.000 Artikel aus dem METRO Sortiment. Auf Kundenwunsch kann der Onlinehändler auch auf das Gesamtsortiment des lokalen METRO Großmarktes zugreifen. Das Unternehmen liefert mit DHL in 90 Minuten oder zur Wunschzeit seine Produkte bis vor die Tür aus.

    Für dieses Geschäftsmodell erhält getnow.de mit dem Kooperationsvertrag die Exklusivrechte zur Eröffnung von deutschlandweiten Niederlassungen an den Standorten der METRO Großmärkte.

    Das Unternehmen will in den nächsten zwei bis drei Jahren an ca. 24 METRO Standorten vertreten sein und von dort aus die umliegenden Städte und Regionen erschließen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →