• Gmail: Neues Design nun Standard für alle

    Gmail Header

    Google hat Gmail ein neues Design spendiert, von dem man sich jedoch bei Interesse auch „abmelden“ konnte. Nun wird das neue Design für alle Pflicht und es gibt keine Option mehr, um zum alten Design zu wechseln. Vorgestellt wurde das neue Gmail im April.

    Es war klar, dass es irgendwann so kommen wird, ich habe mich daher direkt zum Start für den Wechsel entschieden – einfach um mich so früh es geht daran zu gewöhnen. Das neue Design gefällt nicht jedem, ich mag es aber.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →