• Google Chrome: Dunkles Material Design nutzen

    Chrome Dark Theme

    Google Chrome feiert bekanntlich aktuell Geburtstag und hat im Zuge dessen ein komplett neues (Material) Design verpasst bekommen. Das ist schon ganz nett, aber auch sehr hell. Wer das nicht möchte, kann das Ganze abdunkeln.

    Zwei ganz recht brauchbare Themes habe ich vorhin bei Twitter aufgeschnappt. Dies wäre zum einen das „Material Simple Dark Grey“ sowie das „Material Redesign Dark Theme“. Letzteres finde ich etwas ansprechender.

    Apropos Dark Mode: Unsere Mitglieder können auch diese Website auf Wunsch in einer dunklen Ausführung nutzen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →