• Google Chrome: Neues Design jetzt auch in Canary-Version

    Google testet seit einer Weile ein neues Design für Chrome und nun scheint es in die finale Testphase zu gehen. Das neue Design ist ab sofort in der Canary-Version von Google Chrome verfügbar. Diese wird nicht für den täglichen Gebrauch empfohlen, so kann man aber Dinge (wie das neue Design) schon vorab mit Nutzern testen.

    Als nächstes dürfte die Developer-Version folgen, dann ist irgendwann die Beta dran, bevor wir in ein paar Wochen ein neues Design in der finalen Version sehen werden. Ich freue mich auf das Design, jedoch nicht genug, um es schon mit der Canary-Version zu testen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →