• Google zeigt Dark Mode für Google Maps

    Google Android Dark Mode

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass die aktuelle Beta von Google Maps für Android bereits erste Hinweise für den kommenden Dark Mode enthält und kurz darauf hat Google selbst ein kurzes Video geteilt, in dem man diesen sieht.

    Über Instagram warb der offizielle Android-Account gestern mit dem Dark Mode und in der Mitte ist Google Maps zu sehen. Klickt also einfach mal beim unten eingebetteten Beitrag auf Abspielen und ihr könnt euch diesen anschauen.

    Wir wissen noch nicht, wann Google den Dark Mode für Google Maps verteilen möchte, aber er befindet sich nun in der Testphase und dürfte bald kommen. Ich gehe davon aus, dass wir ihn noch im Oktober oder November sehen werden.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →