Google könnte bald zwei weitere (Pixel?) Smartphones vorstellen

Google Pixel 3 Header

Das Google Pixel 3 (XL) ist offiziell und feiert gerade den Marktstart, doch das Unternehmen könnte an zwei weiteren Modellen arbeiten. Ob diese dann zur Pixel-Reihe gehören werden ist unklar, aber man darf davon ausgehen.

Ein günstigeres Pixel-Smartphone stand schon öfter im Raum, es könnte unter anderem mit einem Snapdragon 710 daher kommen. Nun wurden zwei neue Modelle von Google im Teardown der ARCore-App entdeckt.

Heißt nicht, dass wir Bonito und Sargo (so die Codenamen) jemals sehen werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Die Pixel-Modelle tauchten auch vorher mit Codenamen in den Apps von Google auf. Kommen die Modelle also schon Anfang 2019? Details fehlen, die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.