Google bestätigt das Pixel 4 und zeigt es

Google Pixel 4 Header

Der Leak von OnLeaks scheint bei Google angekommen zu sein und da die letzten Tage sehr viel über das Gerät diskutiert wurde, hat es Google kurzerhand selbst gezeigt. Nur ein Scherz? Wir wissen es nicht, aber man veröffentlichte heute ein Bild über den offiziellen Account, ihr seht ihn ganz unten.

Mit dem Hashtag bestätigt man den Namen und mit dem Bild das Design und wie man sieht, wird es eine Dual-Kamera auf der Rückseite geben. Es fehlen noch sämtliche Details und die Frontseite zeigt man auch nicht. Die haben wir mit dem Leak auch nicht bekommen, sie bleibt also weiterhin ein Rätsel. Noch.

Google Pixel 4 offiziell bestätigt

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.