• Google mit dem vermutlich lustigsten Bug des Jahres (beim Pixel 3 XL)

    Madebygoogle 2018 Pixel 3 Xl Event 2018 10 09 18.42.15

    Aktuell macht ein Bug beim Google Pixel 3 XL die Runde und es dürfte der lustigste Bug des Jahres werden. Beim Pixel 3 XL wurde nämlich sehr viel über die recht große Notch diskutiert. Und was macht dieser Bug? Er packt genau diese Notch einfach noch mal auf die rechte Seite des Gerätes.

    Als ich diese Woche das erste Mal dem Bild begegnet bin, habe ich es erst für einen Scherz gehalten, aber seit dem sind viele Nutzer dazu gekommen, die den gleichen Bug festgestellt haben. Er scheint auch an anderen Stellen aufzutreten, doch Google wird schon „sehr bald“ ein entsprechendes Update verteilen.

    Pixel 3 Xl Notch Bug

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →