So sieht das Google Pixel 9 Pro aus!

Google Pixel 9 Pro Leak Header

Google kann neue Produkte wirklich nicht gut geheim halten und so kommt es, dass wir schon wieder viele Monate vorher das Design des neuen Flaggschiffs kennen. Im Oktober dürfte das Google Pixel 9 Pro kommen und wir haben die ersten Bilder.

Es handelt sich um Renderbilder von OnLeaks, der diese an Mysmartprice verkauft hat. Eine sehr gute und zuverlässige Quelle, auch wenn das finale Design gerne ein kleines bisschen abweicht. Doch das sind dann meistens nur Details beim Design.

Google Pixel 9 Pro Leak

Wir bekommen also ein neues Design mit dem Google Pixel 9 Pro und es wird eine Ecke kantiger, ich würde fast sagen iPhone-lastiger. Das sieht wie eine Mischung aus Google Pixel 8 Pro (die Designsprache bleibt also erhalten) und iPhone aus.

Auf den ersten Blick aber gar nicht so schlecht, gefällt mir. Und die gute Nachricht ist, dass das Display wohl 6,5 Zoll groß ist, es dürfte also kompakter werden. Mal schauen, ob Google in diesem Jahr dann ebenfalls einen Titanrahmen nutzen wird.

Google Pixel 9 Pro Leak 2024

Samsung plant Meilenstein für die Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Header

Die nichtinvasiven Glukoseüberwachung dürfte eines der wichtigsten Features für Smartwatches in den kommenden Jahren sein und viele Marken arbeiten an diesem Schritt. Samsung ist dabei und rechnet in den nächsten […]23. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden12 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tom 🌀

    Überraschend hübsch im Vergleich zum Vorgänger. Ja, das war charakteristisch und man hat das Smartphone sofort als Pixel erkannt, was ja auch nichts Schlechtes sein muss, aber mir hat's ehrlich gar nicht gefalllen. Das hingegen gefällt mir richtig gut.

    Wo das wie ein iPhone aussehen soll, wie manche hier meinen, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn das gleich aussehen soll, sieht ausnahmslos jedes Smartphone gleich aus. Denn ehrlicherweise gibt es nicht viele Möglichkeiten, sich abzuheben, und das Kamera-Element ist dafür recht dankbar. Aber gerade das sieht ja nun wirklich komplett anders als bei jedem iPhone aus, das Apple aktuell verkauft.

    1. max 🔆

      Also das Pixel 8 sieht wesentlich hübscher aus und liegt dadurch auch besser in der Hand als das kantige Pixel 7.

      1. Tom 🌀

        Mir hat es wie gesagt überhaupt nicht gefallen. Da sagt mir das vermeintlich neue Design sehr viel mehr zu.

      2. Koreh 🌀

        mit verlaub, bis auf das erste pixel, sahen alle anderen pixel halt ziemlich billig aus. das hier macht mal den anschein premium zu sein.

  2. Tom 👋

    Nach onleaks bei Twitter, beträgt die Diagonale 6,5", wenn man von runder Ecke zu Ecke misst.
    Hersteller geben allerdings die Maße an, als wäre keine Runde Ecke vorhanden. Demnach dürfte die Displaygröße irgendwo bei 6,7"-6,8" liegen.

  3. Hazz 🌀

    Ich fand das alte Design toll, da man mal keine iPhone Kopie auf den Markt gebracht hat. Jetzt sieht es wieder wie eine iPhone Kopie aus, echt Schade. Bei Samsung leider das gleiche Spiel. Genauso das man plötzlich alles mit Titan vermarktet.

  4. Warpig 🌟

    Sieht aus wie ein IPhone

    1. Koreh 🌀

      sieht aus wie ein kazam tornado 348 von 2014. :D
      das damals und ich glaub auch immer noch, dünnste smartphone mit 5,irgendwas mm.
      ich kann das auf den renderbildern nich einschätzen wie dick das ausfällt, wirkt aber erst mal dünner als ein iphone.

  5. Sam 🏆

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie den Kamerastreifen so krass verändern. Das sollte doch deren Merkmal für die nächsten Jahre werden.

  6. Tom 👋

    Quasi scho gekauft😍

    1. max 🔆

      Das Kameradesign sieht schrecklich aus

      1. Koreh 🌀

        sieht ganz besonders gut aus. mal was anderes! :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...