• Google Play Pass mit neuen Inhalten

    Google Play Pass

    Google kündigte im September den Play Pass für Android an. Es handelt sich hier um ein Abo für Android-Nutzer, bei dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag diverse Apps und Spiele für Android kostenlos und ohne In-App-Köufe erhalten.

    Das Angebot ist im Gegensatz zu Apple Arcade bisher nur in den USA verfügbar, neben Spielen beinhaltet es aber eben auch Apps für Android. Nun sind 37 neue Apps und Spiele beim Google Play Pass dazu gekommen, unter anderem Sally’s Law, HEX, Cut the Rope (drei Spiele der Reihe) und auch Cytus II.

    Das Angebot ist für uns leider noch uninteressant, aber früher oder später wird der Google Play Pass sicher auch nach Deutschland kommen. So wie ich Google hier einschätze, wird das aber eher später sein. Was ich noch interessant finde: Während Apple mit exklusiven Spielen um die Gunst der Nutzer kämpft, schnappt sich Google in erster Linie bereits bekannte Spiele, die es auch für iOS gibt.

    Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen

    Google Play Store Logo Header

    Der Google Play Store hat sich zu einem der größten Stores für Apps und Spiele auf der Welt entwickelt, da Google mit Android den mobilen Markt dominiert. Da kommen jeden Tag mehrere Millionen Nutzer vorbei und wollen sich Apps für…20. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →