• Google-Suche: Neue Funktionen vorgestellt

    Zum 20. Geburtstag der Google-Suche hat Google aktuell neue Funktionen und Änderungen für die Google-Suche angekündigt.

    Zukünftig sollen Suchergebnisse besser organisiert werden und vergangene, aber weiterhin relevante Resultate leichter wiederzufinden sein. Außerdem werden laut Google visuelle Inhalte stärker in die Ergebnisseiten eingebunden und mit der Funktion „Discover“ eine neue Version des Google-Feeds veröffentlicht.

    Details zu den Neuerungen hat Google in mehreren deutschsprachigen Blogposts veröffentlicht, zu denen ihr wie folgt findet:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →