• Google Suche: Probleme bei einigen Android-Nutzern

    Google Suche Header

    In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen, dass es Probleme mit der Google Suche bei Smartphones mit Android gibt. Nach einer Suche wird einem zwar ein Ergebnis angezeigt, aber die mobile Seite lädt oft nicht komplett.

    Betroffen sind wohl vor allem Nutzer der Android-App und es scheint unabhängig vom Gerät zu sein – es gibt Meldungen von Samsung- und von Pixel-Nutzern. Die mobile Seite über den Browser dürfte aber weiterhin normal funktionieren.

    Solltet ihr die Google-App für die mobile Suche nutzen und Probleme bei der Anzeige haben, dann nutzt einfach mal Chrome oder einen anderen Browser. Ich konnte das Problem nicht nachstellen, es sind aber auch nicht alle betroffen.

    Google ist das Problem aber bekannt und man arbeitet bereits daran den Bug zu beseitigen. Ich vermute, dass es dazu kein Update der App benötigt, da in dieser ja auch nur die mobile Seite der Google Suche angezeigt wird. Es scheint kein großes Problem zu sein, aber groß genug für ein kurzes Statement von Google:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →