Google nennt Smartphones für gutes YouTube-Erlebnis

Google hat eine neue Seite online gestellt, auf der man so genannte „Signature Devices” vorstellt. Das sind Geräte, die das beste Erlebnis für YouTube bieten. Dazu gehören Dinge wie 360-Grad-Videos und HDR. Wie es der Zufall so möchte: Das neue Galaxy Note 9 steht dort ganz oben auf der Liste.

Was ich interessant finde: Das Google Pixel 2 XL wurde für das schlechte Display kritisiert, das iPhone X für das herausragende Display (OLED-Display von Samsung) gelobt. Ratet welches Modell in der Liste steht und welches nicht. Aber was will man von einer Liste von Google selbst auch erwarten. Da legt nur Google die Regeln fest.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.