GTA 6 wohl auch mit weiblicher Hauptrolle

Gta 5 Weibl Header

Einer der größten Kritikpunkte der GTA-Reihe und einer der größten Wünsche von Fans ist die Option für eine weibliche Hauptrolle. Und damit ist nicht GTA Online, sondern die Hauptstory gemeint. Das werden wir wohl mit GTA 6 bekommen.

Die zuverlässige Quelle Tom Henderson will erfahren haben, dass Rockstar Games einen weiblichen und männlichen Protagonisten plant. Es ist aber noch unklar, ob man das Geschlecht auswählen kann, oder ob es mehrere Charaktere gibt.

Rockstar Games hat GTA 6 bisher noch nicht bestätigt und ich gehe nicht davon aus, dass das so schnell passiert, da man GTA 5 erneut veröffentlichen wird, und zwar als optimierte Version für die PlayStation 5 und Xbox Series X. Diese soll noch 2021 erscheinen und GTA 5 verkauft sich gut – GTA 6 kommt also nicht vor 2022.

Kommentar: Eine Nintendo Switch Pro

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Nintendo Switch wird in wenigen Monaten vier Jahre alt und dann startet das fünfte Jahr der Konsole. Normalerweise würde man sich jetzt schon langsam über den Nachfolger unterhalten, aber die Switch ist so extrem erfolgreich, dass dieser nicht so…1. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.