Sehr gutes Angebot: Jabra Elite 75t für 89 Euro bei Amazon

Jabra Elite Active 75t Header

Bei Jabra hat man soeben den Black Friday eingeleitet und nutzt dafür Amazon, denn dort sind zahlreiche Produkte reduziert. Es sind zwar keine neuen Modelle im Angebot, dafür gibt es ältere In-Ear-Kopfhörer zu einem sehr attraktiven Preis.

Mein erster Tipp geht an den Jabra Elite 75t für 89 Euro, dieser war lange Zeit mein Favorit im Sport. Wer lieber die Active-Version möchte, der zahlt 10 Euro mehr. Die ist technisch aber fast gleich, ich habe schon beide Modelle aktiv im Sport genutzt.

Der Jabra Elite 85t von 2020 wurde ebenfalls im Preis gesenkt und ist für 149 Euro erhältlich, auch ein guter Deal, aber nicht meine erste Wahl. Und ihr auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörer seid, da gibt es auch zwei Jabra-Angebote bei Amazon:

Das sind gute Angebote, die Jabra da geschnürt hat, auch wenn es teilweise ältere Modelle sind. Der 75t für unter 100 Euro wäre aber meine Empfehlung, diesen ziehe ich auch dem neuen Elite 3 vor, die durch dieses Angebot auf einem Level liegen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Lars 👋

    Wieso ziehst du die älteren 75t vor? Was können die neuen schlechter?
    Wie sind beide im Vergleich zu den Sony wf 1000xm4? Hast du da Erfahrungen?
    Danke

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Schnäppchen / ...