Hitman Trilogie kommt am 20. Januar – auch in den Xbox Game Pass

Hitman 3

IOI Interactive kombiniert die drei Hitman-Spiele der letzten Jahre und wird am 20. Januar eine Trilogie veröffentlichen. Diese beinhaltet Hitman 1, 2 und 3 und wird für alle Plattformen (außer Nintendo Switch) erscheinen.

Außerdem sind neue Inhalte für das zweite Jahr bei Hitman 3 geplant, da wird noch einiges kommen. Schaut dazu einfach im Blog von IOI Interactive vorbei. Am Ende des Beitrags gibt es auch ein Video mit allen Details.

Und wer den Xbox Game Pass nutzt, der kann sich ab Tag 1 über die Hitman Trilogie freuen, denn die Spiele wandern direkt ins Abo. Freut mich, denn Teil 3 habe ich gespielt (klare Empfehlung von mir) die anderen habe ich aber in den letzten Jahren verpasst. Hole ich dann sicher bald nach.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix

    Sehr cool, richtig gut. Wird dank Xbox Gamepass gezockt :)

  2. Philipp

    Mist, gerade noch den 3. Teil im Epic Sale gekauft :X
    Ob es per Xbox Gamepass am PC auch VR Unterstützung gibt?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.