• Honor 20 Pro bald in Deutschland erhältlich

    Honor 20 Pro Header

    Am gestrigen Abend traf hier eine Pressemitteilung von Honor ein, in der man das Honor 20 für den 21. Juni ankündigte. Der Verkauf startet also morgen und wer Interesse hat, der kann es ab sofort für 499 Euro im Online Store von Honor bestellen. Zum Start gibt es außerdem ein Bundle mit den FlyPods Lite.

    In Deutschland wird man das Honor 20 in Midnight Black und Sapphire Blue im Einzelhandel kaufen können und es soll ab morgen auch bei Amazon, Otto, Deinhandy, Conrad und Cyberport erhältlich sein. Der Verkauf bei Mediamarkt und Saturn startet dann übrigens erst am 24. Juni, also am Montag.

    Honor 20 Pro kommt bald nach Deutschland

    Was ich an der gestrigen Meldung aber noch viel interessanter fand, das mit dem Europa-Start des Honor 20 war ja weitestgehend bekannt: Das Honor 20 Pro kommt auch „bald“ nach Deutschland. Ein Datum nennt man nicht, aber wer die etwas bessere Ausstattung haben möchte bereit ist 100 Euro mehr zu zahlen, der sollte noch etwas warten. Ein Datum haben wir aber noch nicht für euch.

    Ich muss zugeben: Bei den aktuellen Modellen, die man sich bereits gekauft hat, würde ich mir vorerst keine Gedanken machen. Doch eine Empfehlung für ein Modell auszusprechen, bei dem die Update-Garantie im August enden kann, ist nicht so leicht. Daher will ich mich an dieser Stelle vorerst zurückhalten.

    Die Smartphones sind gut und Stand heute bekommt man auch genau das, was versprochen wird. Ohne eine klare Ansage für die Zukunft werde ich mich aber mit Empfehlungen bei Huawei und Honor zurückhalten. Abraten würde ich nicht, aber vielleicht würde ich bei Interesse lieber noch etwas warten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →