Das Honor 60 steht wohl schon an

Honor 50 Pro Header

In Deutschland feiert Honor gerade den Marktstart des Honor 50, welches Ende September offiziell vorgestellt wurde. Doch aus China hört man bereits, dass eine neue Reihe ansteht, denn es erwarten uns wohl direkt drei Honor 60-Smartphones.

Honor 60 im Dezember erwartet

Es heißt, dass Honor die neue Reihe schon im Dezember vorstellen möchte, von offizieller Seite hat man das bisher aber noch nicht bestätigt. Werden wir also zwei Monate nach dem Marktstart des Honor 50 wirklich schon das Honor 60 sehen?

Das wäre durchaus möglich, denn das Honor 50 wurde schon im Sommer (sogar eher Anfang des Sommers) präsentiert – in China. Und dort soll das Honor 60 nun auch vorgestellt werden, in Europa werden wir es (noch) nicht begrüßen dürfen.

Honor 50 Black 1

Schon wieder alt: Das Honor 50

Diese Taktik ist nicht unüblich bei Herstellern aus China, doch Xiaomi, Oppo und Co. haben ihre Strategie in den letzten Jahren an den globalen Markt angepasst. Keiner will den Nachfolger in China sehen, wenn die aktuelle Version gerade erst in Europa gestartet ist. Doch Honor muss diese Erfahrung wohl erst selbst machen.

Mal schauen, wann Honor dann auch endlich Details zur Magic-Reihe nennen wird, also der Highend-Reihe mit Flaggschiff-Spezifikationen. Wenn man da noch etwas länger wartet, dann ist diese Hardware auch schon wieder auf dem alten Stand.

Ein „echtes“ Flaggschiff: Realme will in Highend-Markt eintreten

Realme Gt Header

Realme bedient als ehemalige Untermarke von Oppo gerade etwas, was wir gerne die „gehobene Mittelklasse“ nennen. Smartphones, die viele Flaggschiff-Features haben, im Kern aber nicht mit diesen mithalten können und daher günstiger sind. Hier ist Realme besonders stark vertreten, was…15. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.